Diverses

   „Es war voll cool, spannend und lustig. Ich mochte den Dinosaurier. Die Schlangen waren sehr gruselig!“

volkstheater 2018

Nachdem wir Anfang Februar die Musicalvorstellung „Vivaldi - die fünfte Jahreszeit“ besucht hatten, durfte die 3A nun auch noch einen Blick hinter die Kulissen der Volksoper werfen...

radioIMG 8553

Am 20.02.2018 hatten wir einen Workshop mit dem Radiosender Kronehit.

KlassiX 2017118 Gesellschaft der Musikfreunde in Wien Maria Födisch 123

Die Klasse 1D und 1C waren am 27.2.2018 im Musikhaus, wo die 5. Symphonie von Franz Schubert im Gläsernen Saal aufgeführt wurde...

GewinnInfoDay2017

Für Max Obersteiner (7A) hat sich der Besuch gleich doppelt ausgezahlt...

Sport- und Kulturverein

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert bildschulballsponsoren