Sport-/Kulturverein

EHRUNG für besonders erfolgreiche Schülerinnen und Schüler


Die traditionelle schulinterne Ehrung unserer besonders erfolgreichen Schülerinnen und Schüler wurde heuer von Frau Direktor Waldmann am Donnerstag, 2. Juli 2009, im Festsaal vorgenommen.

Dabei werden die erreichten Spitzenplätze im Englisch-Redewettbewerb, beim Mathematikwettbewerb an der TU Wien, bei der Mathematik- und der Chemieolympiade, bei den internationalen Vergleichstest wie "Känguru der Mathematik" und "Biber der Informatik", beim Modellierwettbewerb für Geometrisch Zeichnen, dem Raiffeisen-Zeichenwettbewerb und die zahlreichen Spitzenplätze im sportlichen Bereich gewürdigt.
In den Wien-weiten Schulsportwettbewerben konnten auch heuer wieder Medaillen aller Farben errungen werden, vor allem im Klettern, beim Basketball, im Fußball und bei diversen Leichtathletikbewerben.

Die Fotos von dieser Ehrung finden sie in unserer Bildergalerie.

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2018-2021

 sipcan web2