Sport-/Kulturverein

Ehrung außergewöhnlicher Leistungen 2010

Am Mittwoch, dem 30. Juni 2010, fand im Festsaal die traditionelle schulinterne Ehrung unserer besonders erfolgreichen Schülerinnen und Schüler statt. Der Festakt wurde von Frau Direktor Marion Waldmann geleitet und von Mag. Herbert Groß moderiert. 

bb_meisterteam


Spitzenplätze im Englisch-Redewettbewerb, in internationalen Vergleichstest wie Biber der Informatik und Känguru der Mathematik, bei der Mathematik-Olympiade, beim Modellierwettbewerb für Geometrisch Zeichnen, bei Wettbewerben in Bildnerischer Erziehung und im sportlichen Bereich wurden gewürdigt. Sportliche Erfolge wurden beim Frauenlauf und am Leichtathletik-Tag errungen und bei Wien-weiten Schulsportwettbewerben konnten unsere Schüler und Schülerinnen beim Schach, beim Bouldern, im Fussball, im Hockey und beim Basketball glänzen.

In den Sportarten Bouldern, Hockey und Basketball konnte jeweils ein Team des GRG3 Kundmanngasse die Landeswertung gewinnen und vertrat somit Wien im Bundesfinale. Das Hockeyteam der Unterstufe erreichte im Bundesfinale sogar die Bronzemedaille, das Basketballteam der 3. und 4. Klassen errang sogar die Silbermedaille im Bundeswettbewerb.

Die Fotos von dieser Ehrung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2018-2021

 sipcan web2