Drucken

Faschingdienstag

Wenn die ganze Schule Kopf steht, dann ist entweder der letzte Schultag der 8. Klassen oder Faschingdienstag.

Großartige Kostüme, wohin man schaute! So mancher/manche arbeitete bis tief in die Nacht, um das kreative Meisterwerk fertigzustellen!

Wie jedes Jahr gab es nicht nur Einzelverkleidungen, sondern auch viele Gruppenkostüme, bei denen alleine der Planungs- und Koordinationsaufwand bemerkenswert und offensichtlich war!

Gruppenfoto Fasching

Das bunte Treiben fand seinen Höhepunkt in der 12-Uhr-Pause, bei dem Frau Dir. Waldmann alle nominierten Kostüme bewunderte und Faschingskrapfen an die Teilnehmer*innen verteilte.

 

Eine strenge Jury wählt am Nachmittag die drei kreativsten Kostüme und die Gewinner*innen sind:

Platz 1 
Platz 1: Alva Steindl (1B)


Platz 2: Maximilian und Marlene Bogensberger (3A, 1B)

 
Platz 3: Sowohl das Gruppenkostüm von Emilia Hölbl und Sophia Vincenz (2D), als auch das Einzelkostüm von Vinzenz Szyszkowitz (1B)

 

Verkleidete Lehrer:innen gab es auch, diese durften aber nur Spaß haben, aber nicht am Wettbewerb teilnehmen!

 

Alle Fotos findet ihr ab sofort in der Bildergalerie!