Service

Sport-/Kulturverein

Veranstaltungen

logo tdz Endlich, nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir endlich wieder einen...

image0 hp

Festival AUGENBLICK

Faschingdienstag

Wenn die ganze Schule Kopf steht, dann ist entweder der letzte Schultag der 8. Klassen oder Faschingdienstag.

Großartige Kostüme, wohin man schaute! So mancher/manche arbeitete bis tief in die Nacht, um das kreative Meisterwerk fertigzustellen!

Wie jedes Jahr gab es nicht nur Einzelverkleidungen, sondern auch viele Gruppenkostüme, bei denen alleine der Planungs- und Koordinationsaufwand bemerkenswert und offensichtlich war!

Gruppenfoto Fasching

Das bunte Treiben fand seinen Höhepunkt in der 12-Uhr-Pause, bei dem Frau Dir. Waldmann alle nominierten Kostüme bewunderte und Faschingskrapfen an die Teilnehmer*innen verteilte.

 

Eine strenge Jury wählt am Nachmittag die drei kreativsten Kostüme und die Gewinner*innen sind:

Platz 1 
Platz 1: Alva Steindl (1B)


Platz 2: Maximilian und Marlene Bogensberger (3A, 1B)

 
Platz 3: Sowohl das Gruppenkostüm von Emilia Hölbl und Sophia Vincenz (2D), als auch das Einzelkostüm von Vinzenz Szyszkowitz (1B)

 

Verkleidete Lehrer:innen gab es auch, diese durften aber nur Spaß haben, aber nicht am Wettbewerb teilnehmen!

 

Alle Fotos findet ihr ab sofort in der Bildergalerie!

EHRUNG  Traditionell am Ende des Schuljahrs (heuer: Donnerstag, 30.06.2022) würdigte Frau Direktor Waldmann die besonderen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler bei diversen Wettbewerben und Meisterschaften...

 Logo square 200  Ein kleiner Rückblick auf den Tag der Zivilcourage 2020...

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2022-2025

 sipcan web2