Sport-/Kulturverein

 

Sowohl die Unterstufe als auch die Oberstufe setze sich gegen die Konkurrenz aus Wien durch!

Bei der Unterstufe traten wir heuer mit einem stark verjüngten Team an. Dennoch gelang uns gleich im ersten Spiel ein souveräner 4:1 Auftaktsieg. Es zeigte sich, dass wir unseren Gegnern an diesem Tag technisch überlegen waren. Im entscheidenden letzten Spiel reichte unserem jungen Team mit einer guten taktischen Leistung ein 0:0, um den Landesmeistertitel zu fixieren!

hockey sieger 18 19

 

Die Oberstufe wurde ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Mit einem Torverhältnis von 12:0 gelang der souveräne Landesmeistertitel!

Gratulation an beide Teams!

Einen offiziellen Bericht gibt es auf Homepage des Hockeyverbands, bei dem das faire Verhalten unserer Jungs gelobt wurde:

https://www.hockey.at/beitrag-landesnachrichten/wiener-schulmeisterschaft-2018-2019.html

Team Unterstufe: Tim Bosbach, Lukas Neuser, Maximilian Meisel (1 Tor), Jakob Bühring, Nicolaas Felgenhauer, Arthur Kucera (2), Benjamin Gunka (1), Florian Platz

Team Oberstufe: Claudio Cziep (1 Tor), Nikolas Wellan (2), Maximilian Obersteiner (2), Josef Winkler (3), Moritz Piller (1), Filip Fiser (3)

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2018-2021

 sipcan web2