Sport-/Kulturverein


Am 10. Februar 2020 trafen die Mädchen der ersten und zweiten Klassen in der Boerhaavegasse zunächst auf das Theresianum. Das harte bis brutale Spiel der Gegnerinnen verunsicherte anfänglich unser Team, der Schiedsrichter griff leider nur selten zum Pfeiferl. Die viele Fehlpässe eröffneten den Spielerinnen des Theresianums zahlreiche Korbchancen - in der Halbzeit führten wir nur knapp mit 8:6. Im letzten Viertel setzte sich erfreulicherweise die bessere Technik unserer Mädchen durch und wir gewannen 17:8.

Im zweiten Spiel gegen die Boerhaavegasse verlief alles nach Plan. Wir konnten uns bereits im ersten Viertel mit 8:2 absetzen und siegten problemlos 32:8. Am 18. März 2020, dem Finaltag der Basketballschulmeisterschaft, ist die Goldmedaille unser erklärtes Ziel!

wd 19 20 runde2

Die erfolgreiche U12-Mannschaft: Valentina Drasigh (2 Punkte), Pamina Fürst (6), Marilena Eze (10), Lina Haberhauer (4), Mara Regen (8), Maria Basinka (2), Bengü Ak (2), Suzanna Zdun, Lilly Eng (2), Kornelija Trogrlic (2), Florentina Sückar (6)

Sponsoren

  sportfitaustriasiegel logo klein eeducation expert  

mint guetesiegel RGB hp
Mint-Gütesiegel 2018-2021

 sipcan web2